Background
Vorstellung

Wandel und Neubeginn

Die Erde und das Bewusstsein der Menschheit bewegen sich in eine andere Dimension hinein.
Dies bringt viele Veränderungen mit sich.
Alte Dinge und Lebensweisen funktionieren nicht mehr oder brechen gar ganz weg.
Wir befinden uns in einem Reinigungs- und Klärungsprozess. Die Dualität hebt sich auf. Durch die Schwingungserhöhung haben wir die Möglichkeit, uns wieder an unser kosmisches Erbe zu erinnern und zu erkennen, wo wir herkommen. Dies wirft unter Umständen für unseren Verstand viele Fragen auf und Dinge, die uns bisher im Leben gedient und uns „versorgt“ haben brechen weg.

Die Angst, wie geht es weiter im Leben kann unter Umständen eine zeitlang den Alltag bestimmen.
Alte Muster, Glaubensstrukturen, die auf unbewusste Art das Leben bestimmt haben und abgespaltene Aspekte möchten als eigene Schöpfungen erkannt und integriert werden.

Durch bewusstes Atmen und das bedingungslose Annehmen des eigenen So-Seins kann der Weg in die neue Bewusstseinsebene gegangen werden. Wichtig ist, dass der Einzelne erkennt, dass nur Er selbst der Schöpfer seiner Realität ist und somit auch nur Er selbst sich eine neue Realität erschaffen kann.

Es geht um eine neue Art des Miteinanders und des sich Erinnerns, dass wir alle miteinander verbunden sind und alle aus der einen Göttlichen Quelle der Liebe entstanden und genährt sind.
Ein jeder trägt diesen Funken der Göttlichen Liebe in seinem Herzen.

Ich sehe meine Aufgabe darin, den Einzelnen auf seinem Weg zu seiner eigenen Quelle im Herzen zu begleiten und zu unterstützen.