Background

Über Mich

Renate Kiel geb. am 22.April 1961
Energiebalanciererin, ärztlich geprüfte Masseurin

Renate Kiel Ich bin selbst seit 1998 durch sehr intensive Bewusstseinsprozesse gegangen und habe viele Male alles hinter mir gelassen, was mir im Leben wichtig und erfüllend erschien.“ Ich habe alles „ verloren“ und mich Selbst dabei gefunden!“ Viele Dinge haben sich verabschiedet, viel Neues ist dafür in mein Leben getreten und hat es reicher und erfüllter werden lassen.
Im Laufe der Jahre lernte ich, wieder auf mein Herz zu hören und der Stimme meines Herzens bedingungslos zu vertrauen. In den letzten Jahren ist es für mich immer klarer geworden, dass alle Antworten in meinem Herzen liegen und nicht im Außen zu suchen sind. Schritt für Schritt bin ich meinem Herzen gefolgt, auch wenn mein Verstand oft nicht gewusst hat, wohin die „Reise“ geht. Durch dieses bedingungslose Vertrauen zu mir selbst bin ich eins geworden mit meiner Göttlichen Quelle.
Mein Herzenswunsch ist es, Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Herzen zu unterstützen und zu begleiten. Dank meiner ausgeprägten Intuition und meinem Einfühlungsvermögen erkenne und erfühle ich sehr schnell, worum es bei dem Einzelnen geht und kann ihn dabei unterstützen, Blockaden, alte Muster zu erkennen und in Liebe anzunehmen oder abgespaltene Aspekte zu integrieren.